Assistent der Geschäftsführung/Projektmanager (m/w/d)

09.07.2021

Zur Verstärkung des Teams unserer Geschäftsstelle in Chemnitz suchen wir ab sofort, vorerst befristet bis 31.12.2022, einen

Assistent der Geschäftsführung/Projektmanager (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Abwicklung aller Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
  • Überwachung und Steuerung von Einzelprojekten
  • Unterstützung bei der Analyse von Prozessen und deren Optimierung
  • Unterstützung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts
  • umfassende Kenntnisse zum Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und zur Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV)
  • Verwaltung Vertragswesen
  • allgemeine Personalverwaltung
  • Immobilienverwaltung, Vertragswesen
  • Verwirklichung, Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Pflege der Geschäftsordnung sowie deren Dokumentation
  • Terminmanagement

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium Diplomkaufmann
  • sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • gute kommunikative Fähigkeiten
  • spartenübergreifendes, lösungsorientiertes Denken
  • Fähigkeit zur Konfliktlösung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via E-Mail an .

Bewerbung

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Bitte beachten Sie bei Bewerbungen auf dem Postweg, einen frankierten Briefumschlag für die Rücksendung beizulegen.

Wir freuen uns auch selbstverständlich über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

Ansprechpartner

Herr Stefan Weber
Geschäftsführer

Herr Kay Melzer
Prokurist

Telefon: 0371 27868500
Telefax: 0371 27868529

E-Mail:

Adresse:
SSA – Sächsische Sozialakademie gemeinnützige GmbH
Altchemnitzer Str. 60
09120 Chemnitz

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