Die SSA hat den Hut auf

Wenn der Hutmacher den T-Rex trifft, Frau Lopens mit Lockenwicklern im Bademantel in Hausschuhen Frau Feig vor der seriösesten Schule des Globus erwartet und auch ansonsten alles fast wie immer bei uns ist, dann hat die Helmi den Hut auf! – Mit ganz viel offiziell-inoffiziell Geist-lichem Beistand ging die „Helmi“ heute in die närrische Runde Zwei. Zwar gab sich zwischendurch die Elektrik mal kurz geschlagen, aber weil die besten Falafel der Welt da schon genauso alle waren wie der Senfkrapfen, trugen das alle mit der noch vorhandenen Fassung. Für derartige Notfälle haben wir den besten Hausmeister der Welt! Die Tage schreien nach Wiederholung – vorher üben alle noch ein bisschen den Macarena, Drachen steigen lassen und übers Wasser gehen. Wir danken den tollsten „Schülis“ der Welt ( = unseren!)  für diese grandiose Spontanleistung!