Fortsetzung: Unterricht in der Kita? – Na klar!

Heute war nach der emsigen Ausprobier- und Probenzeit im Bienenkorb unser großes Projektfinale, und unsere sehr aufgeregten Kita-Kinder wurden zu kleinen großen Klanggeschichtenhörspielstars. Mit Sven von MusicX e.V. hatten wir wieder den perfekten Tontechniker und wunderbarsten Ratgeber an der Seite, den wir uns wünschen konnten. Da konnte gar nichts mehr schief gehen!

Am Ende waren heute Klein und Groß mächtig stolz auf sich, und wir gratulieren unseren kleinen Geschichtenerzählern und unserer Erz 22a zum Bestehen dieser Feuertaufe.

Jetzt wird Sven noch schneiden und vervollkommnen, und wenn das Ergebnis dann bei uns ist, werden wir alle erfahren, was denn nun los war mit dem Osterhasen.

Wir freuen uns aufs nächste Projekt, wenn es wieder heißt: Ausbildung praktisch? – Na klar!